Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Nach Abstieg: Wuppertaler SV trennt sich von Trainer Mike Wunderlich

Nach Abstieg: Wuppertaler SV trennt sich von Trainer Mike Wunderlich

Nachfolger des Ex-Profis soll zeitnah präsentiert werden.
Nach dem Abstieg aus der Regionalliga West trennen sich die Wege des Wuppertaler SV und seines Trainers Mike Wunderlich (Foto). Das gab der WSV bekannt. Wunderlich hatte das Team zu Jahresbeginn übernommen. Mit neun Punkten aus 16 Begegnungen konnte der 40-jährige Ex-Profi den Gang in die Oberliga Niederrhein aber nicht mehr verhindern.

„Der Verein arbeitet derzeit intensiv an der zukünftigen sportlichen Ausrichtung und wird zeitnah einen Nachfolger präsentieren“, heißt es in der Mitteilung des Traditionsklubs. „Ziel ist es, mit neuen Impulsen die Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Wuppertaler SV zu schaffen.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Konstantin Gerhardt schließt sich Sportfreunden Siegen an

21-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt an SC Wiedenbrück verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert