Derby-Siegreiterin von 2025 zieht sich Bruch eines Brustwirbels zu.

Bei einem Sturz während der Morgenarbeit in Mülheim verletzte sich Derby-Siegreiterin Nina Baltromei (Foto) so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste und für längere Zeit ausfällt. Wie die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“ berichtet, zog sich Baltromei unter anderem den Bruch eines Brustwirbels zu und wird aller Voraussicht nach in diesem Jahr nicht mehr in den Rennsattel zurückkehren.
Foto-Quelle: Marc Rühl/Rennclub Mülheim an der Ruhr
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

