Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Schlussmann Kevin Müller ist nun fest verpflichtet

FC Schalke 04: Schlussmann Kevin Müller ist nun fest verpflichtet

35-jähriger Torhüter war bislang vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen.


Auf ein erfolgreiches Leihgeschäft folgt die feste Verpflichtung: Kevin Müller (Foto) gehört auch in der neuen Spielzeit zum Torwart-Team des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Nach der halbjährigen Leihe Müllers mit vier Pflichtspiel-Einsätzen für die Königsblauen während der zurückliegenden Aufstiegssaison erzielte S04 mit dem 1. FC Heidenheim nun die Einigung über einen festen Transfer des 35-jährigen Torhüters.

„Kevin hatte bei uns in der Rückrunde eine wichtige Rolle, die er auf und neben dem Platz gut ausgefüllt hat. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er auch in der neuen Saison Teil unseres Kaders ist“, sagt Youri Mulder, Direktor Profifußball beim FC Schalke 04.

Kevin Müller selbst blickt voller Vorfreude auf die neue Spielzeit: „Ich kann es kaum erwarten, wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Nach dem ersten halben Jahr auf Schalke möchte ich auch in der Bundesliga meinen Beitrag für eine erfolgreiche Saison leisten.“

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Mittelrheinpokal: Sportpark Höhenberg bleibt bis 2031 Endspielort

Landespokalfinale findet auch in nächsten fünf Jahren in Köln statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert