22-Jähriger bildet mit Max Nawrath und Paul Mauer das Torwart-Trio.
Der Essener Landesligist FC Kray hat sich erneut die Dienste von Ahmed Kulalic (Foto) gesichert. Der 22-jährige Torhüter komplettiert gemeinsam mit Max Nawrath und Paul Mauer das Torwart-Trio für die neue Saison.
Der Schlussmann mit bosnischen Wurzeln war in seiner Jugend für die SG Wattenscheid 09 und Rot-Weiss Essen aktiv und stand bereits in der Saison 2024/2025 beim FC Kray unter Vertrag. Nun kehrt er nach einem Jahr zurück. „Wir haben mit Ahmed einen talentierten Torwart in unseren Reihen, der bereits in der Vergangenheit gezeigt hat, wozu er fähig ist. Wir freuen uns auf seine nächsten Schritte“, sagt der Sportliche Leiter Dennis Blasczyk.
Außerdem hat der FC Kray den Vertrag mit Djibril Camara verlängert. Der 24-jährige Außenverteidiger bleibt dem Verein erhalten und geht damit in seine dritte Spielzeit im blau-grünen Trikot. Im Sommer 2024 war Camra vom VfB Frohnhausen zum FC Kray. Seitdem entwickelte er sich kontinuierlich weiter und wurde als Stammspieler zu einem festen Bestandteil der Mannschaft.
Foto-Quelle: FC Kray
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

