Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Niclas Stierlin muss gegen SV Meppen zuschauen

MSV Duisburg: Niclas Stierlin muss gegen SV Meppen zuschauen

23-jähriger Mittelfeldspieler muss wegen fünfter Gelber Karte pausieren.


Torsten Ziegner, Cheftrainer beim Drittligisten MSV Duisburg, muss im Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Meppen ohne Niclas Stierlin planen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich in der Partie bei der U 23 des SC Freiburg (0:2) die fünfte Gelbe Karte der Saison eingehandelt und fehlt damit gegen das Schlusslicht gesperrt.

Stierlin, der im Sommer 2021 von der SpVgg Unterhaching zu den „Zebras“ gewechselt war, hat in dieser Saison bislang 18 Liga-Spiele absolviert. Seine sechs Startelf-Einsätze absolvierte der gebürtige Mannheimer in den letzten acht Partien.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert