Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alem. Aachen verpflichtet Mittelrheinliga-Torjäger

Alem. Aachen verpflichtet Mittelrheinliga-Torjäger

Sahin Dagistan erzielte in drei Jahren 63 Treffer für Wegberg-Beeck.

Der West-Regionalligist Alemannia Aachen ist erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Schwarz-Gelben verpflichteten mit Sahin Dagistan vom FC Wegberg-Beeck den erfolgreichsten Mittelrheinliga-Torjäger der letzten Jahre. Der 26-Angreifer erzielte in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 63 Tore für den FCW. „Wir sind froh, dass sich Sahin für einen Wechsel zur Alemannia entschieden hat. Er ist ein echter Torjäger, der auch dahin geht, wo es weh tut. Er wird uns mit seinen Qualitäten sicher weiterhelfen“, sagt  Alemannia-Trainer Peter Schubert über den neuen Mann für die Offensive.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Nord: Neuer Verein für Ex-Essener Tobias Steffen

28-jähriger Offensivspieler wechselt zum SV Atlas Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.