Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Günter Siebert nun 85 Jahre

Schalke: Günter Siebert nun 85 Jahre

Stürmer der Meistermannschaft von 1958.

Er war Spieler und gleich dreimal Präsident des Bundesligisten FC Schalke 04: Jetzt feierte Günter „Oscar“ Siebert seinen 85. Geburtstag. Als Stürmer wurde er mit den „Königsblauen“ 1958 Deutscher Meister. 1967 war er mit 36 Jahren als Nachfolger von Fritz Szepan sogar jüngster Vereinsboss der Bundesliga. Siebert lebt wieder in Deutschland, nachdem er viele Jahre auf Gran Canaria eine Kneipe geführt hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert