Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Karlshorst: Doppelpack für Thomas Panschow

Traben Berlin-Karlshorst: Doppelpack für Thomas Panschow

Dennis Spangenberg landet in der Wuhlheide sogar drei Volltreffer.
Bei insgesamt sechs Starts am Sonntag auf der Trabrennbahn in Berlin-Karlshorst kam der gebürtige Gelsenkirchener Thomas Panschow (Foto) zu zwei Siegen und drei dritten Plätzen. Einmal wurde er disqualifiziert. Sogar dreimal fuhr Dennis Spangenberg (Schöneiche) in der Wuhlheide zur Siegerehrung vor.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz triumphiert auf Heimatbahn

19:10-Favorit Domenik Jet gewinnt vierten Lauf zur „Silber-Serie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert