Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Gyasi-Transfer kein Thema

MSV Duisburg: Gyasi-Transfer kein Thema

Der 25-Jährige reiste nicht mit den „Zebras“ ins Trainingslager.

Der MSV Duisburg wird Jeff Gyasi vom Liga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden nicht verpflichten. Der 25-Jährige, der sich in der letzten Woche bei den „Zebras“ im Probetraining vorgestellt hatte, reiste nicht mit ins Trainingslager nach Side (Türkei). MSV-Trainer Karsten Baumann: „Er hat sich wirklich gut präsentiert, war aber nicht so stark, dass er uns entscheidend weiterbringen würde.“ Defensivspezialist Gyasi kann auf die Erfahrung von 50 Drittliga-Spielen für Rot-Weiß Oberhausen und den SVWW zurückgreifen. In der laufenden Saison kam Gyasi jedoch nur für die Wiesbadener Reserve in der Hessenliga zum Einsatz (elf Spiele).

 

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: SC Preußen Münster kassiert nächsten Dämpfer in Ulm

Felix Higl und Ex-Adlerträger Lennart Stoll treffen für den SSV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert