Die Borussia hat jetzt über 100.000 Mitglieder
Nicht nur im finanziellen Bereich wächst Bundesligist Borussia Dortmund stetig. Nachdem die Borussia Umsatzsteigerungen vermeldeten kann sich Schwarz-Gelb jetzt über einen neuen Höchststand bei den Mitgliedern freuen. Der BVB hat mittlerweile über 100.000 Mitglieder. Damit liegen die Dortmunder in dieser Kategorie in der Bundesliga auf dem dritten Rang. Nur Bayern München (223.000) und Revier-Nachbar FC Schalke 04 (119.000) haben mehr.
Das könnte Sie interessieren:
Bayer 04 Leverkusen: Carles Martínez Novell folgt auf Kasper Hjulmand
42-jähriger Spanier war bis zum Saisonende für FC Toulouse tätig.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

