Startseite / Pferderennsport / Traben: Thomas Welsing 50 Jahre

Traben: Thomas Welsing 50 Jahre

Trainer aus Hamminkeln feiert runden Geburtstag.

Bei seiner dritten Veranstaltung in diesem Jahr gab es für den Trabrennverein in Dinslaken ein schwaches Umsatzergebnis. 70.840 Euro flossen am Montag durch die Wettkassen, wovon auf der Bahn am Dinslakener Bärenkamp gerade einmal 29.637 Euro in den zehn Rennen gewettet wurden. Unterm Strich war es der schwächste Umsatz einer Dinslakener Veranstaltung in diesem Jahr.

Thomas Welsing (Hamminkeln) konnte sich nicht in die Siegerliste eintragen. Dafür hat er jetzt Grund zum Feiern. Der Trainer wird am heutigen Dienstag runde 50 Jahre.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln-Weidenpesch: Zerrath-Stute krönt Klug-Festival

153:10-Außenseiterin Belcarra gewinnt sensationell „Schwarzgold-Rennen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.