Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Hennef 05 komplettiert Regionalliga West

FC Hennef 05 komplettiert Regionalliga West

Nach FC Kray und SV Rödinghausen der dritte Aufsteiger.

Der FC Hennef 05 ist in die Regionalliga West aufgestiegen. Damit komplettieren die Mittelrheiner das Aufsteigerfeld um den FC Kray (Niederrhein) und den SV Rödinghausen (Westfalen). Ein Platz bleibt wegen der kuriosen Tabellenkonstellation in Westfalen (Arminia Bielefeld darf nicht aufsteigen, die Spvgg Erkenschwick und SuS Neuenkirchen verzichten) frei. Der FCH sicherte sich am letzten Spieltag dank eines 1:0-Erfolgs gegen den VfL Alfter die Meisterschaft in der Mittelrheinliga. Am Ende hatte Hennef drei Zähler Vorsprung vor Verfolger FC Wegberg-Beeck. „Die vergangenen Wochen waren für alle Beteiligten und auch für mich sehr hart. Ich werde jetzt einige Wochen benötigen, um nervlich runterzukommen. Von Fußball will ich erst einmal nichts mehr hören und sehen“, sagte FCH-Trainer Marco Bäumer dem „General-Anzeiger“.

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Sportfreunde Lotte
Rot-Weiß Oberhausen
Viktoria Köln
Sportfreunde Siegen
FC Schalke 04 II
Borussia Mönchengladbach II
Rot-Weiss Essen
Fortuna Düsseldorf II
SC Verl
1. FC Köln II
Alemannia Aachen
VfL Bochum II
SG Wattenscheid 09
SC Wiedenbrück 2000
KFC Uerdingen
SV Rödinghausen
FC Hennef
FC Kray

 

„Die vergangenen Wochen waren für alle Beteiligten und auch für mich sehr hart. Ich brauche jetzt einige Wochen, um nervlich runterzukommen. Von Fußball will ich erst einmal nichts mehr hören und sehen“, sagte Bäumer.

FC Hennef: Hennefer Träume werden wahr | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/news/Hennefer-Traeume-werden-wahr-article1363999.html#plx84915397

„Die vergangenen Wochen waren für alle Beteiligten und auch für mich sehr hart. Ich brauche jetzt einige Wochen, um nervlich runterzukommen. Von Fußball will ich erst einmal nichts mehr hören und sehen“, sagte Bäumer.

FC Hennef: Hennefer Träume werden wahr | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/news/Hennefer-Traeume-werden-wahr-article1363999.html#plx84915397

„Die vergangenen Wochen waren für alle Beteiligten und auch für mich sehr hart. Ich brauche jetzt einige Wochen, um nervlich runterzukommen. Von Fußball will ich erst einmal nichts mehr hören und sehen“, sagte Bäumer.

FC Hennef: Hennefer Träume werden wahr | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/news/Hennefer-Traeume-werden-wahr-article1363999.html#plx84915397

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuer Vertrag für Torhüter Luis Ackermann

18-jähriger Schlussmann ist bislang jüngster Spieler im künftigen Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.