Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Positives Zwischenfazit für „Brust raus für RWO“

Rot-Weiß Oberhausen: Positives Zwischenfazit für „Brust raus für RWO“

International tätige Unternehmen in der Verlosung als Hauptsponsor.


Die Aktion „Brust raus für RWO“ des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, bei der unter anderem Unternehmen, Privatpersonen und RWO-Fans noch bis Mittwoch (22. Juni) die Gelegenheit haben, sich mit einem Los-Paket das Brustsponsoring auf den Trikots für die bevorstehende Saison 2022/2023 sichern, befindet sich im Endspurt. Unter anderem haben sich auch schon international tätige Unternehmen ein solchen Los gesichert.

Daher ziehen die „Kleeblätter“ bereits jetzt ein positives Zwischenfazit: „Wir haben gute Beispiele dafür, dass wir mit unserer Aktion viele Dinge sehr richtig machen. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, mit denen wir auch zukünftig partnerschaftlich verbunden bleiben“, sagt Anja Merl, Leiterin Sponsoring bei RWO. „Wir möchten uns auch sehr herzlich bei allen Unternehmern bedanken, die unsere Aktion „Brust raus für RWO“ bisher unterstützt haben. Gemeinsam können wir unseren einzigartigen Verein positiv für die Zukunft ausrichten und viel bewegen. Wir arbeiten im Team daran, noch möglichst viele neue Partner bei RWO begrüßen zu können“, sagt Merl über die letzten Tage bis zum Aktionsende, nach dem die Auslosung des Gewinners stattfinden wird.

 

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

S04 lehnt Verlegung der Partie in Osnabrück ab

Verein hat sich in einer Stellungnahme geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert