Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Neue RL West-Saison startet am 31. Juli

Neue RL West-Saison startet am 31. Juli

Die Spielzeit 2015/2016 endet am 22. Mai.
Die aktuelle Saison der Regionalliga West befindet sich noch nicht mal in der Winterpause, doch die organisatorischen Vorbereitungen auf die nächste Spielzeit sind längst gestartet. Wie der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) als Träger der bundesweit vierthöchsten Spielklasse jetzt beschlossen hat, ist die Austragung des 1. Spieltags der Saison 2015/2016 für das Wochenende vom 31. Juli bis 2. August 2015 geplant.

Das Eröffnungsspiel soll am Freitag, den 31. Juli, stattfinden. Die Regionalliga West startet dann in ihre vierte Saison nach der Spielklassen-Reform. Der letzte Spieltag der Regionalliga-West-Saison 2015/2016 ist für den 22. Mai 2016 geplant.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert