1. FC Köln: Ohne Patrick Helmes nach Orlando

FC-Torjäger bereitet sich am Geißbockheim auf die Rückrunde vor.

Wenn der Bundesligist 1. FC Köln am 9. Januar in das neuntägige Trainingslager nach Orlando (Florida) fliegt, wird der ehemalige Nationalspieler Patrick Helmes voraussichtlich nicht mit an Bord sein. Wegen eines Knorpelschadens in der Hüfte fällt der 30-Jährige schon seit Ende Juli aus. Helmes soll sich daher in Ruhe am Geißbockheim vorbereiten. Während man in Köln sehnsüchtig auf die Rückkehr von Helmes wartet, hat der ausgeliehene Innenverteidiger Tomas Kalas bei den Kölnern ausgedient. Der 21-jährige Tscheche, der unter FC-Trainer Peter Stöger in der Hinrunde zu keinem Einsatz kam, kehrt im Januar zum FC Chelsea zurück.

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert