Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld bietet Vorab-2G-Kontrollen an

Arminia Bielefeld bietet Vorab-2G-Kontrollen an

Schlangenbildung soll vor Duell mit VfL Wolfsburg entzerrt werden.


Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld wird im Vorfeld des Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg an diesem Samstag, 20. November, 15.30 Uhr, erneut Vorab-2G-Kontrollen anbieten, um die Schlangenbildung am Spieltag an den Eingängen zu entzerren.

Die Vorab-2G-Kontrollen fanden am Freitag auf dem Schotterplatz vor der Südtribüne statt. Dort geht es auch am Samstag von 10 bis 13.30 Uhr weiter. Außerdem haben Arminia-Fans noch die Möglichkeit, sich am Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr im Fanladen in der Innenstadt vorab kontrollieren zu lassen.

Mitzubringen sind jeweils ein 2G-Nachweis sowie ein Personalausweis (ab 16 Jahren). Die 2G-Nachweispflicht gilt für alle Besucher der SchücoArena. Ausgenommen davon sind Kinder sowie Fans, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Persönliches Erscheinen und Ausweisen ist notwendig – die Mitnahme eines Bändchens für Verwandte oder Freunde ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Das Bändchen wird bei der Vorab-Kontrolle vor Ort angelegt und darf bis zum Einlass ins Stadion nicht abgenommen werden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert