Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach 20 Monaten: Michel Niemeyer erstmals für RWE am Ball

Nach 20 Monaten: Michel Niemeyer erstmals für RWE am Ball

Linksverteidiger kam beim 2:0 gegen BVB II zum ersten Pflichtspiel-Einsatz.
Michel Niemeyer (Foto) hat seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz im Trikot des Drittligisten Rot-Weiss Essen absolviert. Erstmals seit August 2021 (3:0 beim Bonner SC) und erst zum zweiten Mal überhaupt gehörte der von mehreren Verletzungen zurückgeworfene Linksverteidiger in der Partie gegen die U 23 von Borussia Dortmund (2:0) zum Spieltagskader – und wurde kurz vor dem Abpfiff auch erstmals eingewechselt.

Ebenfalls im Aufgebot stand Angreifer Simon Engelmann, der seine Mandelentzündung überwunden hat. Der 33-Jährige kam in der 81. Minute in die Partie und bereitete den Treffer zum Endstand durch Björn Rother (85.) vor.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert