Startseite / Fußball / RL West: Kölner U 21 bleibt am Tabellenende

RL West: Kölner U 21 bleibt am Tabellenende

Mannschaft von FC-Trainer Patrick Helmes trennt sich von Bonn 1:1 (1:0).
Die zweite Mannschaft des Bundesligisten 1. FC Köln hat in einem Nachholspiel des dritten Spieltags der Regionalliga West ihren ersten Saisonsieg verpasst. Im heimischen Franz-Kremer-Stadion trennten sich das Team von FC-Trainer Patrick Helmes und der Bonner SC 1:1 (1:0). Stürmer Roman Prokoph (26.) hatte mit seinem ersten Saisontreffer die Kölner zunächst in Führung gebracht. Bonns Mannschaftskapitän Dario Schumacher (60.) gelang der Ausgleich.

Das Unentschieden bedeutete für den Kölner Nachwuchs den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Die „Geißböcke“ rangieren aber noch immer auf dem letzten Tabellenplatz. Die Bonner bleiben dagegen als eine von nur drei Mannschaften der Liga noch ohne Niederlage. Das Team von BSC-Trainer Daniel Zillken ist mit neun Punkten aus fünf Spielen Tabellenfünfter.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert