Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Wintervorbereitung ab 12. Januar

SG Wattenscheid 09: Wintervorbereitung ab 12. Januar

Vier Testspiele vereinbart – Unter anderem gegen Oberligist TuS Ennepetal.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 startet am 12. Januar in die Vorbereitung auf die Restrunde, die Mitte Februar beginnt. Schon jetzt stehen fünf Testspielgegner des ehemaligen Bundesligisten fest. Die Mannschaft von SGW-Trainer Farat Toku (Foto) trifft auf den Kreisligisten SV Höntrop (17. Januar), den Landesligisten VfB Günnigfeld (20. Januar), den Bezirksligisten TuS Heven (24. Januar) und den Oberligisten TuS Ennepetal (27. Januar).

Vor der Winterpause stehen für Wattenscheid noch drei Ligabegegnungen auf dem Programm. Am Samstag ab 14 Uhr gastiert die SGW bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf. Danach geht es noch im Revierderby gegen Borussia Dortmunds U 23 (9. Dezember) und zum Wuppertaler SV (16. Dezember).

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert