Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Stadion und Kabinen werden desinfiziert

FC Viktoria Köln: Stadion und Kabinen werden desinfiziert

Aufsteiger beschließt weitere Maßnahmen – Training bleibt ausgesetzt.


Eigentlich hätte beim Drittligisten FC Viktoria Köln schon wieder ein Mannschaftstraining stattfinden sollen. An gemeinsame Einheiten ist aber wegen der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie nach wie vor nicht zu denken. Die Spieler sollen sich weiterhin individuell fit halten.

„Bis auf Weiteres werden wir weitgehend telefonisch in Kontakt stehen“, sagt Viktoria-Trainer Pavel Dotchev (Foto). „Denn wir wollen auch Vorbild sein und zu Hause bleiben. Ich appelliere an alle anderen Menschen, das – sofern möglich – genauso zu tun.“

Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich kündigt an: „Ab Montag werden das Stadion und die Räumlichkeiten vor Ort desinfizierend gereinigt, damit wir auch hier Vorsorge treffen.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert