Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum klärt Rückerstattung für Dauerkarten-Inhaber

VfL Bochum klärt Rückerstattung für Dauerkarten-Inhaber

Verein wird die Fans im Mai per E-mail kontaktieren.
Gemäß des Beschlusses der Bundesregierung sowie der Ministerpräsidenten vom 15. April sind zunächst bis zum 31. August alle Großveranstaltungen in Deutschland untersagt. Das bedeutet auch, dass die noch verbliebenen Heimspiele des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum der Saison 2019/2020 nur ohne Zuschauer ausgetragen werden dürfen.

Der VfL wird daher im Mai alle Dauerkarten-Inhaber kontaktieren, um die individuelle Rückerstattung zu klären. Aus administrativen Gründen wird der Verein auch die Dauerkarteninhaber anschreiben, die sich bereits in den letzten Wochen per E-Mail oder auch telefonisch zu einem Verzicht bereit erklärt haben. Somit muss ein Verzicht gegebenenfalls nochmals bestätigt werden.

Um die Abwicklung möglichst kostengünstig und effektiv gestalten zu können, will der VfL Bochum die Ticketinhaber gerne per E-Mail kontaktieren. Sollten diese noch keine Mailadresse beim Verein hinterlegt haben oder sich nicht sicher sein, werden die Kartenbesitzer darum gebeten, eine formlose E-Mail mit der Dauerkartennummer (Barcode) im Betreff an tickets@vfl-bochum.de zu schicken.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert