Startseite / Fußball / 3. Liga / 3:1 in Kaiserslautern: MSV Duisburg festigt Tabellenführung

3:1 in Kaiserslautern: MSV Duisburg festigt Tabellenführung

Vorsprung auf Aufstiegskonkurrenz beträgt nun drei Punkte.
Der MSV Duisburg hat am 31. Spieltag der 3. Liga seine Tabellenführung gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht setzte sich im Traditionsduell beim 1. FC Kaiserslautern 3:1 (2:1) durch. Für die Treffer der „Zebras“ waren Leroy-Jacques Mickels (9.), Vincent Vermeij (39.) und Maximilian Jansen (50.) verantwortlich. Der FCK kam durch Timmy Thiele (31., Foulelfmeter) zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Damit beträgt der Vorsprung des MSV Duisburg auf die Aufstiegskonkurrenz drei Punkte. Da die zweitplatzierte zweite Mannschaft des FC Bayern München nicht aufstiegsberechtigt ist, beträgt der Abstand zum Relegationsplatz vier Zähler.

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert