Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Testspiele: Wattenscheid unterliegt Bielefeld

Testspiele: Wattenscheid unterliegt Bielefeld

RWE verliert 1:2 gegen Kassel.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 musste sich in einem Testspiel dem Drittligisten Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) geschlagen geben. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Arminia-Rückkehrer Jerome Propheter (16.), der in der vergangenen Saison an Rot-Weiss Essen ausgeliehen war, per Kopf. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft, verpassten jedoch trotz guter Einschussgelegenheiten durch Nino Saka und Fatmir Ferati den Ausgleich.

Auch Wattenscheids Liga-Rivale Rot-Weiss Essen musste am Sonntagnachmittag eine Niederlage hinnehmen. Auf dem Rückweg aus dem Trainingslager in Wesendorf traten die Essener in Hofgeismar gegen den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel an und verloren 1:2 (0:2). Ein Tor von Innenverteidiger Richard Weber reichte den Rot-Weissen nicht zu einem Punktgewinn. Für Kassel trafen bereits in der ersten Halbzeit Dennis Lemke und Sergej Schmik.

Weitere Testspiele im Überblick:

FC Wacker München – SpVgg Unterhaching 1:24
TuS Ennepetal – Cronenberger SC 5:0
Sportfreunde Königshardt – Rot-Weiß Oberhausen 1:7
FC Homburg – 1. FC Kaiserslautern 1:2
1. FC Nürnberg – Terek Grozny 2:1
FC Hansa Rostock – Bronshoj BK 2:0
SV Sonsbeck – KFC Uerdingen 1:2
SV Raisting – FC Augsburg 1:8
FC Eintracht Rheine – SC Preußen Münster 2:4
FC Bayern Alzenau – Kickers Offenbach 3:1

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Ahmad Jafari und Luca Palla bleiben am Rheindeich

30-jähriger Mittelfeldspieler und 24-jähriger Angreifer verlängern Verträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.