Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Pierre-Emerick Aubameyang sieht Krayer Niederlage

Pierre-Emerick Aubameyang sieht Krayer Niederlage

Prominenter Gast bei der Partie gegen Schalkes Reserve (0:2).

Unter den rund 400 Zuschauern bei der Regionalliga West-Partie des FC Schalke 04 II gegen den FC Kray (2:0) befand sich auch Bundesliga-Profi Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund). Der 25-Jährige sah den zweiten Einsatz seines erneut eingewechselten Bruders William-Fils Aubameyang. Für die Krayer war es die vierte Niederlage in Folge. „Wir werden davon nicht umfallen und entsprechende Themen nun unter der Woche ansprechen“, so FCK-Trainer Michael Lorenz, dessen Mannschaft zwei Punkte vor der Abstiegszone liegt.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Mause-Hattrick sorgt für ersten Saisonsieg

Alemannia gewinnt nach Rückstand 3:1 gegen Kölner U 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.