Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Nachholspiel gegen Chemnitz terminiert

SF Lotte: Nachholspiel gegen Chemnitz terminiert

Begegnung soll am Mittwoch, 8. März, über die Bühne gehen.


Die am 24. Spieltag witterungsbedingt ausgefallene Begegnung in der 3. Liga zwischen Aufsteiger Sportfreunde Lotte und dem Chemnitzer FC wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) bereits neu terminiert. Die Partie soll am Mittwoch, 8. März, ab 19 Uhr über die Bühne gehen. Ursprünglich war das Spiel für den 25. Februar angesetzt.

Für Neuling Lotte steht noch ein weiteres Nachholspiel auf dem Programm, denn auch das Duell mit Holstein Kiel musste vor wenigen Wochen witterungsbedingt ausfallen. Nachholtermin für das Duell mit den „Störchen“ ist Dienstag, 28. März.

Das könnte Sie interessieren:

Wirtz & Knauff sorgen für Geldsegen

Ausbildungshonorierung: DFL unterstützt 107 Amateurclubs unterhalb der 3. Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.