Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Star Gonzalo Castro: „Haben es in der eigenen Hand“

BVB-Star Gonzalo Castro: „Haben es in der eigenen Hand“

Nach 0:0 gegen den 1. FC Köln kommt direkter Konkurrent Hoffenheim.


Nach dem 0:0 gegen den 1. FC Köln war Mittelfeldspieler Gonzalo Castro (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund nicht unzufrieden mit der Leistung des BVB: „Wir hatten in der ersten Halbzeit sehr gute und sehr klare Möglichkeiten. Da haben wir es verpasst, ein Tor zu erzielen. Grundsätzlich haben wir ein gutes Spiel gemacht“, so Castro, der bereits auf die kommende Partie gegen den direkten Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim am Samstag ab 15.30 Uhr blickt: „Ab Dienstag gilt unsere gesamte Konzentration dem Spiel gegen Hoffenheim. Wir haben es weiterhin in der eigenen Hand, uns direkt für die Champions League zu qualifizieren.“

Allerdings muss der BVB gegen die Kraichgauer gewinnen, um wieder auf Platz drei klettern. Die TSG war am Sonntag durch einen 1:0-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt in der Tabelle an den Dortmundern vorbeigezogen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert