Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Hannover 96 zeigt Interesse an Emre Mor

BVB: Hannover 96 zeigt Interesse an Emre Mor

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler vor Ausleihe zu Niedersachsen?


Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 ist laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung an einer Ausleihe von Borussia Dortmunds Flügelspieler Emre Mor (Foto) interessiert. Als er auf den 20-jährigen Türken angesprochen wurde, sagte Hannovers Trainer André Breitenreiter zwar, dass er sich grundsätzlich nicht zu Spekulationen äußere, geriet dann aber doch über Mor ins Schwärmen: „Ein überragender Junge und ein herausragender Fußballer.“ Außerdem sei „ein Spieler von Borussia Dortmund, der so große Qualität hat, immer interessant.“

Vor der letzten Saison war Emre Mor für knapp zehn Millionen Euro vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland zum BVB gewechselt. Bei den Borussen kam er auf 18 Kurzeinsätze in der Bundesliga, im DFB-Pokal und der Champions League.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert