Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Pierre Becken wechselt zum Berliner AK

Wuppertaler SV: Pierre Becken wechselt zum Berliner AK

29-Jähriger war erst im Frühjahr von Wacker Nordhausen gekommen.
Kurzes Gastspiel in Wuppertal: West-Regionalligist Wuppertaler SV trennt sich von seinem kürzlich verpflichteten Defensivspieler Pierre Becken. Der 29-Jährige, der erst in diesem Sommer vom Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen nach Wuppertal gewechselt war, schließt sich mit sofortiger Wirkung den Nordost-Regionalligisten Berliner AK 07 an. Im Trikot des WSV bestritt Becken zwei Begegnungen.

„Pierre ist auf uns zugekommen und hat um eine Veränderung gebeten. Er war mit seiner aktuellen Situation unzufrieden. In den letzten Jahren hat er in Thüringen und Sachsen-Anhalt gespielt, jetzt geht es für ihn nach Berlin. Wir haben uns das lange durch den Kopf gehen lassen, möchten aber auch keinen unzufriedenen Spieler in unserem Kader haben. Deswegen haben wir uns entschieden, ihn gehen zu lassen“, beschreibt WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert