Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Nachholspiel gegen Borussia Dortmund II terminiert

Wattenscheid 09: Nachholspiel gegen Borussia Dortmund II terminiert

Westdeutscher Fußballverband (WDFV) setzt Partie für den 31. Oktober an.


In der Regionalliga West ist die Nachholbegegnung vom 3. Spieltag zwischen dem ehemaligen Bundesligisten SG Wattenscheid 09 und der U 23 von Borussia Dortmund vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) neu terminiert worden. Die Partie soll jetzt am Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr, im Wattenscheider Lohrheidestadion über die Bühne gehen. Ursprünglich war die Austragung für Dienstag, 30. Oktober, vorgesehen.

Die Gäste, trainiert von Jan Siewert, stellen mit drei Siegen und einer Niederlage das zweitbeste Auswärtsteam in der Liga. Die Mannschaft von Wattenscheids Trainer Farat Toku (Foto) konnte bislang nur gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf (4:2) zu Hause dreifach punkten.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert