Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster verlängert mit Getränke-Lieferant

Preußen Münster verlängert mit Getränke-Lieferant

Vertrag mit regionalem Sponsor wird bis Sommer 2022 ausgeweitet.
Der Drittligist SC Preußen Münster darf auch weiterhin mit Unterstützung aus der Region planen. Nun verlängerten die „Adlerträger“ den Vertrag mit einem regionalen Lieferanten von alkoholfreien Erfrischungsgetränken aus Emsdetten, mit dem der Verein bereits seit 15 Jahren zusammenarbeitet, vorzeitig bis zum Sommer 2022.

„Es ist ein starkes und schönes Zeichen für uns, dass ein führendes Unternehmen aus dem Münsterland sein Engagement vorzeitig verlängert hat und sich damit weiter zum SC Preußen bekennt. Wir haben einen zuverlässigen und hochwertigen Partner an unserer Seite“, erklärt Malte Metzelder (auf dem Foto links), Geschäftsführer Sport bei den Münsteranern.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum eröffnet neuen Fanshop in der Innenstadt

Zweitligist hat Räumlichkeiten in Einkaufscenter angemietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.