Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Schalke 04 U 23: Angreifer Michael Seaton spielt vor

FC Schalke 04 U 23: Angreifer Michael Seaton spielt vor

25-Jähriger stand zuletzt beim FC Viktoria Köln unter Vertrag.
Die U 23 des FC Schalke 04 ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für die bevorstehende Saison in der Regionalliga West. Beim 0:2 gegen die U 23 von Hannover 96 kam mit Angreifer Michael Seaton (Foto) auch ein Probespieler zum Einsatz. Der 25-jährige Jamaikaner gehörte von Januar 2020 bis zum zurückliegenden Sommer zum Aufgebot von Drittligist FC Viktoria Köln (Zwei Tore und vier Vorlagen in 23 Pflichtspielen).

Obwohl die U 23 der „Königsblauen“ gegen Hannover die erste Niederlage der Vorbereitung kassierte, sah Trainer Torsten Fröhling auch positive Dinge. „Da einige Jungs angeschlagen pausiert haben, mussten wir ein paar Spieler auf anderen Positionen einsetzen und viel improvisieren“, so der 54-jährige Fußball-Lehrer. „Dadurch haben wir nochmal einen anderen Eindruck von der Mannschaft gewonnen. Ich finde, die Jungs haben das ordentlich gemacht. Natürlich möchte man immer gewinnen, aber die Spielanlage war da.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Am 6. November gegen Meister FC Bayern München

Deutscher Fußball-Bund terminiert weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.