Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Erneute Absage in Mülheim – Krefeld springt ein

Galopp: Erneute Absage in Mülheim – Krefeld springt ein

Renntag kann am 20. März nicht am Raffelberg über die Bühne gehen.
Der Saisonstart 2022 auf der Galopprennbahn in Mülheim verschiebt sich weiter nach hinten. Nach der frühzeitigen Absage der für den 27. Februar geplanten Veranstaltung wegen des witterungsbedingt schlechten Zustands der Bahn am Raffelberg kann auch der für Sonntag, 20. März, in Mülheim geplante Renntag dort nicht stattfinden. Dafür springt jetzt der Rennclub in Krefeld ein. Darauf verständigten sich der Dachverband „Deutscher Galopp“ und die betroffenen Rennvereine.

Die Ausschreibungen bleiben unverändert, die Distanzen wurden geringfügig angepasst. Die bisher vorhandenen Nennungen für die jeweiligen Galopprennen wurden übernommen.

Der Rennclub in Mülheim, der seine erste Rennveranstaltung in diesem Jahr jetzt für den 30. April plant, machte zuletzt durch eine Führungskrise und den Rücktritt mehrerer Vorstandsmitglieder Schlagzeilen. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag, 11. März, soll eine neue Vereinsführung gewählt werden.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Woeste-Stute Robinie lässt Toto beben

227:10-Außenseiterin gewinnt 23.000-Euro-Rennen in Chantilly.

1 Kommentar

  1. Herr Göntzsche meldet in seinem Blättchen „Galopp intern“, dass Herr Gudert beim Amtsgericht Insolvenz angemeldet hat.
    MfG
    HG Tölke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert