Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Moritz Römling steigt wieder ins Training ein

Rot-Weiss Essen: Moritz Römling steigt wieder ins Training ein

21-jähriger Linksverteidiger hat Außenbandanriss überwunden.
Linksverteidiger Moritz Römling (auf dem Foto in der Mitte) ist beim Drittligisten Rot-Weiss Essen nach überstandenem Außenbandanriss wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Das gab RWE-Cheftrainer Christoph Dabrowski bei der Spieltag-Pressekonferenz vor der Partie gegen den FSV Zwickau (Samstag, 14 Uhr) bekannt. Ob das Duell mit den Westsachsen für den Leihspieler vom Bundesligisten VfL Bochum noch zu früh kommt, ließ Dabrowski offen.

Mittelfeldspieler Felix Götze wird nach abgesessener Gelbsperre in die Startformation zurückkehren, dafür fehlt jetzt Björn Rother wegen der fünften Gelben Karte. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Clemens Fandrich (Adduktorenprobleme).

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert