Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Schon mehr als 12.000 Pokal-Tickets verkauft

SC Paderborn 07: Schon mehr als 12.000 Pokal-Tickets verkauft

Nur noch Stehplätze und VIP-Karten für Partie gegen VfB Stuttgart verfügbar.


Beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 hat die nächste Phase des Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (Dienstag, 31. Januar 2023, 18 Uhr) begonnen. Alle registrierten Fans, die Tickets für eines der ersten sieben Heimspiele der laufenden Saison erworben haben, können nun die gewünschten Eintrittskarten buchen. Pro Fan sind bis zu vier Tickets verfügbar. Auch Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die bereits Tickets für das Spiel erworben haben, können weitere Tickets buchen.

Tickets sind online, per Ticket-Hotline und direkt in der Spielstätte des SC Paderborn 07 erhältlich. Für die Partie im Achtelfinale hat der SCP nach Ablauf der ersten Verkaufsphasen für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder bereits mehr als 12.000 Tickets verkauft. Es sind nur noch Stehplätze und VIP-Karten verfügbar.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert