Startseite / Fußball / SC Paderborn 07 II: Flotho in der Warteschleife

SC Paderborn 07 II: Flotho in der Warteschleife

Angreifer muss beim 1. FC Düren letztes Spiel seiner Rotsperre absitzen.


Dennis Schmitt, Trainer beim West-Regionalligisten SC Paderborn 07 U 23, muss nach den Spielen bei Rot Weiss Ahlen (1:1) und am Montagabend gegen den 1. FC Bocholt (5:0) auch noch am Samstag, 14 Uhr, in der Partie beim 1. FC Düren auf Angreifer Moritz Flotho (Foto) verzichten. Der 21-jährige Mittelstürmer hatte im Spiel gegen Fortuna Köln (1:2) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen und wurde vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) für drei Spiele gesperrt.

Flotho, der gebürtig aus Kassel stammt, kam im Sommer aus der „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 zu den Ostwestfalen. Er war in den ersten drei Spielen für den SCP07 am Ball, wartet allerdings noch auf seinen ersten Treffer.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert