Startseite / Fußball / 1. FC Bocholt: Innenverteidiger Jarno Janssen meldet sich zurück

1. FC Bocholt: Innenverteidiger Jarno Janssen meldet sich zurück

22-Jähriger ist nach Muskelfaserriss wieder einsatzfähig.


Dietmar Hirsch, Cheftrainer beim West-Regionalligisten 1. FC Bocholt, hat für die Partie am Samstag, 14 Uhr, bei der SSVg Velbert personell wieder mehr Alternativen. So konnte der 22-jährige Innenverteidiger Jarno Janssen (Foto), der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat, das Training wieder aufnehmen und damit eine Option für das Gastspiel beim Aufsteiger sein.

Pausieren muss dagegen weiterhin Innenverteidiger und Kapitän Noah Salau, der sich einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen hat. Auch für Innenverteidiger Florian Mayer (Fuß verdreht) kommt die Partie in Velbert noch zu früh. Beide Spieler werden in etwa zwei Wochen zurückerwartet.

„Für uns geht es darum, so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Klassenverbleib zu holen. Sollte das geschafft sein, können wir unsere Ziele nach oben korrigieren“, sagt Dietmar Hirsch gegenüber MSPW zum aktuellen fünften Tabellenplatz. „Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich. Aber ich glaube nicht, dass wir schon so weit sind, dass wir uns dauerhaft im oberen Drittel festsetzen können“, meint der Ex-Bundesligaprofi.

Foto-Quelle: 1. FC Bocholt

Das könnte Sie interessieren:

S04 lehnt Verlegung der Partie in Osnabrück ab

Verein hat sich in einer Stellungnahme geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert