Startseite / Fußball / SGS Essen verlängert Partnerschaft mit Energiedienstleister

SGS Essen verlängert Partnerschaft mit Energiedienstleister

Unternehmen engagiert sich für Sport, Kultur, Soziales und Klimaschutz.
Die SGS Essen aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga und ein Energiedienstleister verlängern ihre bereits seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft und bauen diese noch aus. Das Unternehmen verlängert nicht nur die Kooperation mit dem Essener Bundesligateam, sondern ist ab dieser Saison offizieller Jugendpartner der SGS. Das wurde vor dem erfolgreichen Saisonstart der Essenerinnen mit dem 2:0-Heimsieg im Stadion an der Hafenstraße gegen Eintracht Frankfurt bekanntgegeben.

„Die Partnerschaft mit der SGS hat bereits eine lange Tradition. Gemeinsam haben wir viele erfolgreiche Projekte realisiert – auf und neben dem Spielfeld“, sagt Brigitte Vogt, Leiterin Marketing & Brand beim Sponsor. „Ein Erfolgsfaktor der SGS ist die erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Wir freuen uns, diese nun zusätzlich zu unserem bereits bestehenden Engagement zu unterstützen. Unsere Zusammenarbeit mit der SGS geht über reines Sponsoring hinaus, sie ist für uns eine Herzensangelegenheit. Diese Partnerschaft ist Teil unseres Engagements für mehr Chancengleichheit.“

SGS-Geschäftsführer Florian Zeutschler ergänzt: „Westenergie ist seit vielen Jahren ein starker, regionaler Partner für den Frauenfußball in Essen. Wir sind glücklich, dass wir diese Partnerschaft nun nicht nur erneut verlängern, sondern sogar weiter ausbauen konnten.“

Foto-Quelle: SGS Essen

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert