Startseite / Fußball / TuS Koblenz: Ex-Schalker Michael Zadach direkt gefragt

TuS Koblenz: Ex-Schalker Michael Zadach direkt gefragt

23-jähriger Torhüter gibt nur kurz nach Verpflichtung sein Debüt.
Michael Zadach (Foto), im Nachwuchsbereich für den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 und anschließend auch für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 aktiv, hat sich nur kurze Zeit nach seinem Wechsel innerhalb der Regionalliga Südwest von Kickers Offenbach zur TuS Koblenz bereits die Position zwischen den Pfosten gesichert. Der zwischenzeitlich vereinslose 23-jährige Torhüter gab beim 0:2 des Tabellenletzten in der Partie beim SGV Freiberg sein Debüt für Koblenz.

„Wir freuen uns, dass Michael unser Torhüter-Trio ergänzt“, sagt der Koblenzer Sportvorstand Sam-Vincent Graef. „Er war bereits einige Tage bei Peter Auer im Probetraining, konnte dort überzeugen und bringt Regionalliga-Erfahrung mit. Michael möchte die Chance bei der TuS nutzen und nimmt dafür einige Hürden und Anstrengungen in Kauf. Dass er dennoch bei uns spielen möchte, zeugt von sportlicher Leidenschaft und großem Willen.“

Foto-Quelle: TuS Koblenz

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert