Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Essener Kevin Behrens gibt seinen Einstand im DFB-Trikot

Ex-Essener Kevin Behrens gibt seinen Einstand im DFB-Trikot

32-jähriger Mittelstürmer wurde beim 2:2 gegen Mexiko eingewechselt.


Kevin Behrens (Foto), der 2015 noch für Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West am Ball war und aus disziplinarischen Gründen vom damaligen Trainer Jan Siewert suspendiert wurde, feierte jetzt sein Debüt im Trikot der deutschen A-Nationalmannschaft.

Der 32-jährige Angreifer, der aktuell beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht, wurde zum Abschluss der USA-Reise beim 2:2 gegen Mexiko vom neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann kurz vor Schluss eingewechselt. Kevin Behrens wurde zum zweiten Debütanten unter Nagelsmann nach dem früheren Oberhausener und Dortmunder Chris Führich (VfB Stuttgart). Die Treffer für das DFB-Team erzielten Antonio Rüdiger (25.) von Real Madrid und BVB-Angreifer Niclas Füllkrug (51.), der in seinem elften Länderspiel zum neunten Mal traf.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert