Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Hong Kong: Best of Lips und Sisfahan als Kandidaten

Galopp Hong Kong: Best of Lips und Sisfahan als Kandidaten

Starten fünfjährige Hengste am 10. Dezember im Millionen-Rennen?


Relativ „übersichtlich“ ist das Nennungsergebnis aus deutscher Sicht für die Internationalen Rennen am 10. Dezember auf der Galopprennbahn Sha Tin in Hong Kong ausgefallen. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Mit den beiden fünfjährigen Hengst Best of Lips (Foto) aus dem Kölner Trainingsquartier von Andreas Suborics und Sisfahan – Henk Grewe bereitet den Derbysieger von 2021 ebenfalls im Weidenpescher Park vor – gab es lediglich zwei Engagements für die hochdotierte „Hong Kong Vase“ über 2.400 Meter, wobei damit keineswegs sicher sei, ob diese beiden überhaupt starten wollen, und wenn ja, ob sie als Teilnehmer akzeptiert werden.

Foto-Quelle: Sabine Effgen/Kölner Renn-Verein

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert