Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Kapitän Emre Can fordert deutlich: „Da muss mehr kommen“

BVB-Kapitän Emre Can fordert deutlich: „Da muss mehr kommen“

29-jähriger Defensivspieler findet nach Pokal-Aus klare Worte.
Nach dem 0:2 im DFB-Pokal-Achtelfinale beim Ligakonkurrenten VfB Stuttgart nahm Emre Can (Foto), Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, kein Blatt vor den Mund. „Es hat vorne und hinten gefehlt. Wir waren in den Zweikämpfen nicht stark genug. Es war fußballerisch eine Katastrophe“, so der Defensivspieler.

Der 29-Jährige weiter: „So kann es nicht weitergehen. Wir sind Dortmund, da muss mehr kommen. Es geht um das Fußballerische, da müssen wir Lösungen finden. Und das Anlaufen war sehr, sehr schlecht. Wir müssen mehr Intensität im Spiel haben. Das muss von der Mannschaft, von jedem Einzelnen kommen.“

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Verteilung der Erlöse für neue Saison 2024/2025 festgelegt

Bis zum Endspiel werden 74,2 Millionen Euro ausgeschüttet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert