Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 nimmt Angreifer Koen Kostons unter Vertrag

SC Paderborn 07 nimmt Angreifer Koen Kostons unter Vertrag

24-Jähriger erzielte neun Saisontore für MVV Maastricht.
Knapp zwei Wochen vor dem Start der Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga hat der SC Paderborn 07 einen Stürmer verpflichtet. Der 24-jährige Koen Kostons (Foto) kommt vom holländischen Zweitligisten MVV Maastricht, für den er in der laufenden Saison in 20 Meisterschaftsspielen neun Tore erzielen und fünf weitere Treffer auflegen konnte. Kostons stammt aus der Jugend von MVV Maastricht und sammelte bereits internationale Erfahrung beim schwedischen Erstligisten Dalkurd FF.

„Koen ist ein laufstarker, abschlussstarker und mannschaftsdienlicher Angreifer, der in Paderborn den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte“, sagt Benjamin Weber, Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn 07. „Er verfügt über ein Profil, das wir in unserem Kader aktuell nicht haben.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07/MVV Maastricht

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert