Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Braunschweig: Ex-Kölner Kaan Caliskaner vorerst in Polen aktiv

Braunschweig: Ex-Kölner Kaan Caliskaner vorerst in Polen aktiv

Eintracht hat 24-jährigen Angreifer an Jagiellonia Bialystok verliehen.
Kaan Caliskaner wird in der anstehenden Rückrunde nicht für Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga auflaufen. Der Offensivspieler wechselt bis zum Ende der Spielzeit 2023/2024 auf Leihbasis zu Jagiellonia Bialystok. Der polnische Erstligist belegt derzeit den zweiten Rang in der Ekstraklasa und hat drei Punkte Rückstand auf die Spitze.

Caliskaner war erst im letzten Sommer nach Braunschweig gewechselt. Zuvor stand der gebürtige Kölner, der auch schon für den Nachwuchs des 1. FC Köln aktiv war, beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag. Der 24-Jährige kam für die Eintracht in der Hinrunde auf insgesamt elf Einsätze in der Liga sowie auf einen Einsatz im DFB-Pokal.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert