Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09 stellt Weichen für die Zukunft

SV Bergisch Gladbach 09 stellt Weichen für die Zukunft

Mittelrheinligist hat die Verträge mit vier Leistungsträgern verlängert.
Der SV Bergisch Gladbach 09 aus der Mittelrheinliga will am Sonntag, 15.15 Uhr, seine Erfolgsserie in der Partie gegen den FC Union Schafhausen ausbauen. Nach zuletzt drei Siegen in Folge kletterte das Team um Cheftrainer Mike Wunderlich (Foto) auf den vierten Tabellenplatz.

Der Abstand zu Spitzenreiter Eintracht Hohkeppel beträgt noch fünf Zähler, der Bonner SC und Frechen 20 haben jeweils nur zwei Punkte Vorsprung. „Zum ersten Mal in dieser Saison haben wir drei Spiele am Stück gewonnen“, sagt Mike Wunderlich. „Natürlich wollen wir daran anknüpfen.“

Derweil stellt der SV Bergisch Gladbach 09 schon die Weichen für die nächste Saison und verlängerte die Verträge mit den vier Leistungsträgern Marvin Steiger, Kapitän Claudio Heider, Eigengewächs Jonas Rücker und Tristan Arndt um jeweils ein Jahr. „Wir freuen uns sehr, dass die Jungs uns erhalten bleiben“, betont SVB-Sportdirektor Christian Schlösser.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert