Startseite / Fußball / Alemannia-Trainer Patrick Helmes sieht „noch viel Arbeit“

Alemannia-Trainer Patrick Helmes sieht „noch viel Arbeit“

Ex-Bundesligist Aachen mit nur einem Punkt aus ersten vier Spielen gestartet.
West-Regionalligist Alemannia Aachen musste sich jetzt auch erstmals vor heimischem Publikum geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Patrick Helmes (Foto) unterlag Rot-Weiß Oberhausen im Tivoli-Stadion 1:3.

„Wir wussten, was auf uns zukommt. Dennoch haben wir es in der ersten Hälfte nicht geschafft, die langen Bälle der Oberhausener zu verteidigen“, räumte Ex-Nationalspieler Helmes ein. „Es war ein gebrauchter Nachmittag.“

Für den ehemaligen Bundesligisten steht vor dem Kellerduell am Samstag, 14 Uhr, beim Schlusslicht KFC Uerdingen 05 nur ein Punkt aus vier Begegnungen zu Buche. „Das ist natürlich zu wenig“, so Alemannia-Trainer Helmes weiter. „Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir werden weiter Gas geben.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert