Startseite / Fußball / FC Kray: Damian Apfeld folgt auf Christian Mikolajczak

FC Kray: Damian Apfeld folgt auf Christian Mikolajczak

35-Jähriger war zuletzt für die U 19 von Rot-Weiss Essen verantwortlich.
Niederrhein-Oberligist FC Kray ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Christian Mikolajczak fündig geworden. Die Mannschaft wird ab sofort von Damian Apfeld (Foto) betreut. Der 35-Jährige arbeitete in seiner bisherigen Trainerkarriere im Nachwuchsbereich von West-Regionalligist Rot-Weiss Essen und war dort bis zum zurückliegenden Sommer für die U 19 verantwortlich. Im Seniorenbereich sammelte er als Co-Trainer bei der Spvg Schonnebeck und als Cheftrainer beim ETB Schwarz-Weiß Essen Erfahrungen.

„Mit Damian Apfeld konnten wir uns schnell mit unserem Wunschtrainer einigen“, so Mladen Bosnjak, Sportlicher Leiter beim FC Kray. „Er bringt entsprechende Erfahrung mit, kennt die meisten unserer Spieler und wird uns sicher weiterbringen. Dazu waren wir in der Lage, ihn nicht nur bis zum kommenden Sommer, sondern langfristig an uns zu binden.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert