Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Emre Kilav erleidet Kreuzbandriss

ETB Schwarz-Weiß Essen: Emre Kilav erleidet Kreuzbandriss

Laufende Saison ist für 24-jährigen Außenbahnspieler vorzeitig beendet.


Der ETB Schwarz-Weiß Essen aus der Oberliga Niederrhein muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Emre Kilav zog sich im Testspiel bei der DJK Arminia Klosterhardt (2:0) einen Kreuzbandriss zu. Damit steht der 24-jährige Offensivspieler, der auch in der Jugendabteilung des Stadtrivalen Rot-Weiss Essen ausgebildet worden war, mehrere Monate nicht zur Verfügung. Die laufende Saison ist für ihn vorzeitig beendet.

Weil die Schwarz-Weißen auch sonst mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, hatte sich der Verein auch dazu entschieden, das eigentlich für Mittwoch geplante Testspiel beim Landesligisten VfB Frohnhausen kurzfristig abzusagen.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert