Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Längere Vorbereitungszeit für Neu-Trainer Michel Kniat

SC Verl: Längere Vorbereitungszeit für Neu-Trainer Michel Kniat

Debüt steigt jetzt erst am 26. Februar beim 1. FC Kaiserslautern.


Etwas mehr Zeit als gedacht hat Michél Kniat (auf dem Foto 2.v.l.) bis zu seinem Pflichtspiel-Debüt als neuer Trainer des abstiegsbedrohten Drittligisten SC Verl. Nach der Absage des für Freitag angesetzten Heimspiels gegen den FSV Zwickau wegen Unspielbarkeit des Platzes in Lotte (MSPW berichtete) findet das nächste Ligaspiel der Ostwestfalen jetzt erst am Samstag, 26. Februar, 14 Uhr, beim Aufstiegsaspiranten 1. FC Kaiserslautern statt.

„Dass in der aktuellen Situation niemand über den Wolken schwebt, ist klar. Deswegen ist das erste Ziel, in die Köpfe der Jungs hineinzukommen“, sagt der 36-jährige Kniat, der die Nachfolge von Aufstiegstrainer Guerino Capretti angetreten hat, über seine Herangehensweise. „Ich habe natürlich meine eigene Idee vom Fußball, die wir in den nächsten Tagen versuchen werden, ins Team reinzubekommen. Ich habe viele gute Ansätze gesehen, aber auch einiges, was man noch verbessern kann.“

Foto-Quelle: SC Verl

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Yassine Bouchama verlängert Vertrag

26-jähriger Offensivspieler kickte vor fünf Jahren noch in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert