Startseite / Fußball / 3. Liga / Platz in Lotte unbespielbar: SC Verl gegen FSV Zwickau abgesagt

Platz in Lotte unbespielbar: SC Verl gegen FSV Zwickau abgesagt

Drittliga-Begegnung sollte am Freitag über die Bühne gehen.
Die Spielleitung des DFB hat das für Freitag geplante Spiel des SC Verl gegen den FSV Zwickau abgesagt. Der Platz im Stadion in Lotte, wo der SCV seine Heimspiele in der 3. Liga in dieser Saison austrägt, ist aktuell unbespielbar. Zu dieser Bewertung kam die Platzkommission des DFB bei ihrer Besichtigung am heutigen Mittwochabend.

Bis Freitag werden weiterhin teilweise starke Regenfälle erwartet, zudem ist in der Region eine Unwetterwarnung ausgegeben worden. Vor diesem Hintergrund hat sich die DFB-Spielleitung in Abstimmung mit allen Beteiligten zu einer frühzeitigen Absage entschieden. Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert