Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Aziz Bouhaddouz wieder im Training

MSV Duisburg: Aziz Bouhaddouz wieder im Training

35-jährigen Angreifer plagten vor Derby gegen RWE muskuläre Probleme.


Drittligist MSV Duisburg kam im Derby am Freitag, 19 Uhr, gegen Aufsteiger Rot-Weiss Essen auf Aziz Bouhaddouz (Foto) zurückgreifen. Der 35-jährige Angreifer hatte sich seit dem Aufwärmen vor dem Testspiel gegen den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 (4:1) mit muskulären Problemen herumgeplagt, ist inzwischen aber wieder in das Training eingestiegen.

Den „Zebras“ fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Rolf Feltscher und Leroy Kwadwo. Julian Hettwer und Philipp König sind nach ihren Erkrankungen noch im Aufbautraining, so dass die Partie gegen RWE für sie zu früh kommt. Kolja Pusch konnte nach seinem Infekt wieder mitmischen.

Das Heimspiel gegen RWE wird mit insgesamt 28.200 Zuschauern ausverkauft sein. „Wir freuen uns auf die Arena in Blau und Weiß“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Dabei gebührt unseren Fans für ihren Einsatz für ein echtes Heimspiel – ob etwa mit dem ZebraFonds oder den Ticket-Aktionen des Fanklubs Innenhafen – ein riesiges Dankeschön.“ Aus Essen werden 5.000 RWE-Anhänger anreisen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Herbert Jöring als 1. Vorsitzender bestätigt

Auch Feldmann, Schrader und Schmidt bleiben für zwei Jahre im Amt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert